Individuelle Coaching-Pakete für deine Bedürfnisse

Bist du bereit, aktiv an deiner Gesundheit zu arbeiten? Meine maßgeschneiderten Beratungs-Pakete bieten dir einen individuellen Fahrplan zum Erfolg. Mit fachkundiger Anleitung und kontinuierlicher Unterstützung begleite ich dich auf deiner Reise zu einem gesünderen und glücklicheren Leben. Wähle die Stufe, die deinen Bedürfnissen am besten entspricht, und starte mit mir deine Reise!

Beratungs-Paket 
"Ananas"

✔ Umfangreiche Analyse deines aktuellen gesundheitlichen Zustandes

✔ 1 Einzelsitzung á 90 Min.

✔ Ernährungsberatung und maßgeschneiderte Protokolle

✔ Zielsetzung und gesundheitliche Hürden erkennen

✔ Bonus: Austausch per E-Mail nach der Sitzung 


Beratungs-Paket 
"Papaya"

✔ Umfangreiche Analyse deines aktuellen gesundheitlichen Zustandes

✔ 3 Einzelsitzungen á 60 Min.

✔ Ernährungsberatung und maßgeschneiderte Protokolle

✔ Zielsetzung und gesundheitliche Hürden erkennen

✔ E-Mail-Support während meiner Begleitung

Beratungs-Paket "Drachenfrucht"


✔ Umfangreiche Analyse deines aktuellen gesundheitlichen Zustandes
✔ 6 Einzelsitzungen á 60 Min.

✔ Ernährungsberatung und maßgeschneiderte Protokolle

✔ Zielsetzung und gesundheitliche Hürden erkennen

✔ E-Mail-Support während meiner Begleitung


Häufig gestellte Fragen

Wie kann ich eine Sitzung bei dir buchen?

Created with Sketch.

Wenn du auf den Button "Jetzt buchen" klickst, gelangst du zu meiner Microsoft Buchungsseite, auf der du einen für dich passenden Termin aussuchen kannst. Du erhältst automatisch eine Buchungsbestätigung per E-Mail. Über diese Seite kannst du ebenfalls deine Termine umbuchen oder stornieren.

Ich bin mir nicht sicher, welches Beratungspaket für mich das Richtige ist

Created with Sketch.

 

Ich biete Optionen für 1, 3 oder 6 Sitzungen an, um deinen individuellen Bedürfnissen gerecht zu werden. Die Auswahl des für dich passenden Beratungs-Pakets ist von entscheidender Bedeutung. Um festzustellen, welches Paket für dich am besten geeignet ist, beginnen wir mit einem kostenlosen Kennenlerngespräch. Dieses erste Gespräch ist ein wichtiger Schritt in unserem Prozess, da es uns ermöglicht, deine gesundheitliche Situation zu bewerten, deine Ziele zu verstehen und die Herausforderungen zu identifizieren, die dich in deinem Prozess hindern.

Während des Kennenlerngespräches werden wir gemeinsam deine Bedürfnisse und Wünsche erörtern, damit ich dir das Coaching-Paket empfehlen kann, das am besten zu deinem Weg zum Erfolg passt.

Wie hoch sind die Kosten der Beratungen?

Created with Sketch.

Ich richte mich nach der Gebührenordnung für Heilpraktiker. Da die Gebührenordnung für Heilpraktiker seit 1988 nicht mehr aktualisiert wurde, arbeite ich mit Sätzen oberhalb des GeBüH-Rahmens.
Die Kosten für gesetzlich Versicherte für die Behandlung beim Heilpraktiker werden in der Regel von den Krankenkassen nicht übernommen. Bist du privat versichert oder hast du mit deiner Krankenkasse Zusatzversicherungen abgeschlossen, informiere dich bitte vor der Behandlung, ob und in welcher Höhe die Kosten übernommen werden. Über die Kosten der einzelnen Beratungs-Pakete informiere ich dich gerne in unserem Kennenlerngespräch. 

Was kannst du von mir während der Beratungen erwarten?

Created with Sketch.

Tiefgehende Analye: Wir besprechen gemeinsam deine gesundheitlichen Probleme und welche Themen für dich hinderlich sein können. Deine Probleme stehen im Mittelpunkt unserer Beratungseinheiten. Wir finden gemeinsam heraus, wo "der Schuh drückt", und arbeiten gemeinsam zielgerichtet an der Lösung .

Tiefgreifendes Verstehen: Während unserer Sitzungen wirst du verstehen, welche Prozesse für deine Gesundheit hinderlich sein können. Verstehen ist ein wichtiger Schlüssel für richtiges Handeln für deine Gesundheit.

Individuelle Ernährungsberatung: Meine maßgeschneiderte Protokolle sind an deine individuellen Bedrürnisse angepasst und ermöglichen es dir, auch künftig nach unseren Sitzungen richtige Entscheidungen für dein Wohlbefinden zu treffen.

Mein Mitgefühl kombiniert mit fachlicher Expertise: Du kannst von mir meine unermüdliche und mitfühlende Unterstützung, kombiniert mit meiner fachlichen Expertise, erwarten. Ich begleite dich einfühlsam beim Meistern deiner Hürden.

Wie ist der Ablauf einer Sitzung mit mir?

Created with Sketch.

Nach unserem kostenlosen Kennenlerngespräch entscheiden wir gemeinsam, welches Coaching-Paket für dich am besten geeignet ist. Du kannst im Anschluss bequem auf meiner Buchungsplattform einen für dich passenden Termin für unser Beratungsgespräch buchen. 

Nach der Bestätigung der Buchung erhältst du von mir einen Anamnesebogen, den du bequem zu Hause ausfüllen kannst. Dieser Fragebogen dient als Grundlage für unsere Sitzungen. Nach unserer 1:1 Sitzung erhältst du eine Zusammenfassung, damit du dir keine Notizen machen musst. Unsere Sitzungen halten wir online über "Microsoft Teams" ab. Du benötigst dafür kein Account, lediglich einen Internet-Zugang.

Ich habe alle Bücher von Anthony William gelesen, brauche ich eine zusätzliche Beratung?

Created with Sketch.

Medical Medium-Information ist überall erhältlich und die Protokolle sind anwendbar. Es gibt dennoch Menschen, für die eine zusätzliche fachkundige Unterstützung sinnvoll sein kann. Sie haben vielleicht kaum Zeit oder sind mit der Menge an Informationen überfordert und wissen nicht, wo sie am besten anfangen sollen. Hier bekommst du meine maßgeschneiderte und einfühlsame Unterstützung.

Hinweise

Vorsorglich weise ich dich darauf hin, dass die von mir angebotenen Therapieformen in den Bereich der Naturheilkunde fallen und von der Schulmedizin nicht anerkannt sind.

Ich bitte dich, während deines Besuches in meiner Praxis auf Parfüm zu verzichten. Vielen Dank!

Vielen Dank an die Künstler "Vino li", Stephany Williams und Allec Gomes für die tollen Fotos! Quelle: Unsplash