Individuelle Coaching-Pakete für deine Bedürfnisse

Bist du bereit, aktiv an deiner Gesundheit zu arbeiten? Meine maßgeschneiderten Beratungs-Pakete bieten dir einen individuellen Fahrplan zum Erfolg. Mit fachkundiger Anleitung und kontinuierlicher Unterstützung begleite ich dich auf deiner Reise zu einem gesünderen und glücklicheren Leben. Wähle die Stufe, die deinen Bedürfnissen am besten entspricht, und starte mit mir deine Reise!

Beratungs-Paket 
"Ananas"

✔ Umfangreiche Analyse deines aktuellen gesundheitlichen Zustandes 

✔ 1 Einzelsitzung 90 Min.

✔ Ernährungsberatung und maßgeschneiderte Protokolle

✔ Zielsetzung und gesundheitliche Hürden erkennen







Beratungs-Paket 
"Papaya"

✔ Persönliche Begleitung für 12 Wochen
✔ Umfangreiche Analyse deines aktuellen gesundheitlichen Zustandes

✔ 1 Einzelsitzung 90 Min.

✔ 2 Einzelsitzungen 60 Min.

✔ Ernährungsberatung und maßgeschneiderte Protokolle

✔ Zielsetzung und gesundheitliche Hürden erkennen

✔ E-Mail-Support während meiner Begleitung





Beratungs-Paket "Drachenfrucht"

✔ Persönliche Begleitung für 6 Monate
✔ Umfangreiche Analyse deines aktuellen gesundheitlichen Zustandes
✔ 1 Einzelsitzung á 90 Min.
✔ 5 Einzelsitzungen 60 Min.

✔ Ernährungsberatung und maßgeschneiderte Protokolle

✔ Zielsetzung und gesundheitliche Hürden erkennen

✔ E-Mail-Support während meiner Begleitung



Du bist bei mir richtig, wenn...

  • Du schon lange überlegst, mehr für deine Gesundheit zu tun, aber nicht weißt, wo und wie anzufangen?


  • Du chronische Krankheiten hast, die sich nicht bessern und gerne Antworten zu deren Ursachen erfahren möchtest?


  • Du bereits mehrere Diäten ausprobiert hast aber die Kilos kamen wieder zurück? Du möchtest stattdessen nachhaltig und gesund abnehmen und dich wieder in deinem Körper wohlfühlen?


  • Du das Gefühl hast, der stressige Alltag belastet dich? Du möchtest wieder mehr Kraft haben und widerstandsfähiger werden?


Ich unterstütze dich gerne mit Medical Medium® -Information bei folgenden Beschwerden:


✔ Frauenleiden wie Polizystisches Ovarialsyndrom, Myome, 
✔ Zysten, PMS, Endometriose, Zyklusstörungen 
✔ Störungen der Schilddrüse 
✔ Long Covid

✔ chronische Erschöpfung (Fatigue) 
✔ Gewichtszunahme und Übergewicht 
✔ Ängste, Depression 
✔ Infektanfälligkeit und Allergien 
✔ Lebensmittelunverträglichkeiten 
✔ Kopfschmerzen und Migräne 
✔ Reizdarmsyndrom und andere chronische Erkrankungen des Verdauungstraktes 
✔ Restless Legs Syndrom 
✔ Ekzeme, Schuppenflechte, Akne, Rosazea und andere Störungen des Hautbildes 


Arbeite mit mir!

Ich beschäftige mich seit 12 Jahren mit Ernährung und seit vielen Jahren begleite ich Menschen mit chronischen Erkrankungen, die Hilfe benötigen und verstanden werden wollen. Ich bin Heilpraktikerin geworden, weil ich Antworten auf die Fragen finden wollte, warum wir krank werden und wie wir sie ganzheitlich und nicht nur symptomorientiert behandeln können. Die Ernährung nach Medical Medium® hat mich so sehr überzeugt, dass ich seine Lehren in meine Behandlungen integriert habe. 

"Dein Körper will heilen" 

Ich möchte dir helfen, durch die Medical Medium® -Ernährung deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Dein Körper will heilen und du hast das Recht auf ein beschwerdefreies und glückliches Leben. Ich weiß genau, was du durchmachst, wenn du chronisch krank bist. Wenn du dir Gedanken machst, wie du deine Kräfte einteilen musst, damit du deinen Alltag meistern kannst. Ich möchte dir helfen, und dich einfühlsam auf deinem Weg begleiten.


Für wen ist die Medical-Medium® -Ernährung geeignet? Diese Ernährungsform ist für jeden geeignet, die Voraussetzung dafür ist eine aktive Mitarbeit und Geduld seitens des Patienten/der Patientin sowie Offenheit für alternative medizinische Themen.

Kontaktiere mich gerne, ich freue mich, dich kennenzulernen! Ich bin für dich da, damit du deine Ziele leichter erreichst und wieder ein beschwerdefreies Leben leben kannst! Lasst uns gemeinsam loslegen! 

Häufig gestellte Fragen

Bei welchen chronischen Beschwerden hilft mir eine Ernährungsumstellung nach Medical Medium®?

Created with Sketch.

Heute ist es erwiesen, dass eine gesunde und ausgewogene Ernährung zu einer deutlichen Besserung von chronischen Leiden beitragen kann. Mit einer Ernährungsumstellung nach Medical Medium® kannst du mehr für deine Gesundheit tun, als du es dir vorstellen kannst.

Ich habe mich auf Frauengesundheit spezialisiert, da ich selbst den Weg gegangen bin und weiß, wie anstrengend es ist, mit chronischen Krankheiten Beruf, Kindererziehung, Haushalt und Care-Arbeit unter einen Hut zu bekommen. Sollte deine Erkrankung nicht auf der Liste (weiter unten) stehen, komm gerne auf mich zu, wir finden eine für dich individuell angepasste Lösung.

Ist die Ernährung nach Medical Medium ein weiterer Trend?

Created with Sketch.

Es gibt viele Ernährungsformen, die gerade im Trend sind und viele Nahrungsergänzungsmittel, die für mehr Vitalität, Kraft und Wohlbefinden werben. 

Ich kann dich verstehen, wenn du verunsichert bist, weil du bereits so viele Diäten ausprobiert hast und so viel Geld für teure Nahrungsergänzungsmittel ausgegeben hast. Ich habe in den letzten 10 Jahren auch viele unterschiedliche Mittel, Pulver, Tinkturen ausprobiert und folgte "Mainstream-Ernährungstrends". Meine Gesundheit hat jedoch dadurch kaum Besserung erfahren. Mit der Ernährungslehre nach Anthony William (Medical Medium) konnte ich persönlich die besten Erfolge für meine Gesundheit erzielen. Ich möchte dir gerne dabei helfen, das Gleiche zu erreichen.

Wie kann ich eine Sitzung bei dir buchen?

Created with Sketch.

Wenn du auf den Button "Jetzt buchen" klickst, gelangst du zu meiner Microsoft Buchungsseite, auf der du einen für dich passenden Termin aussuchen kannst. Du erhältst automatisch eine Buchungsbestätigung per E-Mail. Über diese Seite kannst du ebenfalls deine Termine umbuchen oder stornieren. Die Termine finden entweder online statt oder in Lüneburg.

Ich bin mir nicht sicher, welches Beratungspaket für mich das Richtige ist

Created with Sketch.

 

Ich biete Optionen für 1, 3 oder 6 Sitzungen an, um deinen individuellen Bedürfnissen gerecht zu werden. Die Auswahl des für dich passenden Beratungs-Pakets ist von entscheidender Bedeutung. Um festzustellen, welches Paket für dich am besten geeignet ist, beginnen wir mit einem kostenlosen Kennenlerngespräch. Dieses erste Gespräch ist ein wichtiger Schritt in unserem Prozess, da es uns ermöglicht, deine gesundheitliche Situation zu bewerten, deine Ziele zu verstehen und die Herausforderungen zu nennen, die dich in deinem Prozess hindern.

Während des Kennenlerngespräches werden wir gemeinsam deine Bedürfnisse und Wünsche erörtern, damit ich dir das Coaching-Paket empfehlen kann, das am besten zu deinem Weg zum Erfolg passt.

Wie hoch sind die Kosten der Beratungen?

Created with Sketch.

Ich richte mich nach der Gebührenordnung für Heilpraktiker. Da die Gebührenordnung für Heilpraktiker seit 1988 nicht mehr aktualisiert wurde, arbeite ich mit Sätzen oberhalb des GeBüH-Rahmens.
Die Kosten für gesetzlich Versicherte für die Behandlung beim Heilpraktiker werden in der Regel von den Krankenkassen nicht übernommen. Bist du privat versichert oder hast du mit deiner Krankenkasse Zusatzversicherungen abgeschlossen, informiere dich bitte vor der Behandlung, ob und in welcher Höhe die Kosten übernommen werden. 

Was kannst du von mir während der Beratungen erwarten?

Created with Sketch.

Ganzheitliche Anamnese: Wir besprechen gemeinsam deine gesundheitlichen Probleme und welche Themen für dich hinderlich sein können. Deine Probleme stehen im Mittelpunkt unserer Beratungseinheiten. Wir finden gemeinsam heraus, wo "der Schuh drückt", und arbeiten gemeinsam zielgerichtet an der Lösung .

Tiefgreifendes Verstehen: Während unserer Sitzungen wirst du verstehen, welche Prozesse für deine Gesundheit hinderlich sein können. Verstehen ist ein wichtiger Schlüssel für richtiges Handeln für deine Gesundheit.

Individuelle Ernährungsberatung: Meine maßgeschneiderte Protokolle sind an deine individuellen Bedrürnisse angepasst und ermöglichen es dir, auch künftig nach unseren Sitzungen richtige Entscheidungen für dein Wohlbefinden zu treffen.

Mein Mitgefühl kombiniert mit fachlicher Expertise: Du kannst von mir meine unermüdliche und mitfühlende Unterstützung, kombiniert mit meiner fachlichen Expertise, erwarten. Ich begleite dich einfühlsam beim Meistern deiner Hürden.

Wie ist der Ablauf einer Sitzung mit mir?

Created with Sketch.

Nach unserem kostenlosen Kennenlerngespräch entscheiden wir gemeinsam, welches Coaching-Paket für dich am besten geeignet ist. Du kannst im Anschluss bequem auf meiner Buchungsplattform einen für dich passenden Termin für unser Beratungsgespräch buchen. 

Nach der Bestätigung der Buchung erhältst du von mir einen Anamnesebogen, den du bequem zu Hause ausfüllen kannst. Dieser Fragebogen dient als Grundlage für unsere Sitzungen. Nach unserer 1:1 Sitzung erhältst du eine Zusammenfassung, damit du dir keine Notizen machen musst. Unsere Sitzungen halten wir online über "Microsoft Teams" oder in Lüneburg ab. Für unseren Termin online benötigst du kein Account, lediglich einen Internet-Zugang.

Ich habe alle Bücher von Anthony William gelesen, brauche ich eine zusätzliche Beratung?

Created with Sketch.

Medical Medium-Information ist überall erhältlich und die Protokolle sind anwendbar. Es gibt dennoch Menschen, für die eine zusätzliche fachkundige Unterstützung sinnvoll sein kann. Sie haben vielleicht kaum Zeit oder sind mit der Menge an Informationen überfordert und wissen nicht, wo sie am besten anfangen sollen. Außerdem sind die Bücher für die allgemeine Anwendung geschrieben. Jeder hat eine andere gesundheitliche Herausforderung und individuelle Bedürfnisse. Hier bekommst du meine maßgeschneiderte und einfühlsame Unterstützung.

Hinweise

Vorsorglich weise ich dich darauf hin, dass die von mir angebotenen Therapieformen in den Bereich der Naturheilkunde fallen und von der Schulmedizin nicht anerkannt sind.

Ich bitte dich, während deines Besuches in meiner Praxis auf Parfüm zu verzichten. Vielen Dank!

Vielen Dank an die Künstler "Vino li", Stephany Williams und Allec Gomes für die tollen Fotos! Quelle: Unsplash