Nur für kurze Zeit!

Kurzberatung nach Medical Medium®
für nur 17 EUR statt 40 EUR!

Bist du viel beschäftigt und hast wenig Zeit, aber dein Wohlbefinden liegt dir am Herzen? Dann ist meine 30-minütige Kurzberatung nach den Prinzipien des Medical Medium® genau das Richtige für dich.

Warum solltest du dich für meine Kurzberatung entscheiden?

  • Zeiteffizienz: In nur 30 Minuten erhältst du wertvolle Einblicke und individuelle Empfehlungen.
  • Die Kurzberatung ist für dich geeignet, wenn du dich bereits nach Medical Medium® ernährst und Unsicherheiten hast, oder bestimmte Symptome nicht zuordnen kannst. Vielleicht hast du Fragen zu den Medical Medium- Protokollen und möchtest gerne wissen, wie du diese für dich selbst anwenden kannst.
  • Wenn du dich (noch) nicht nach Medical Medium® ernährst, kann eine Kurzberatung sinnvoll sein, um herauszufinden, dass es für dich auch möglich ist, mit Leichtigkeit und Motivation mit dieser gesunden Form der Ernährung zu beginnen.


Was erwartet dich bei meiner Kurzberatung?

  • Individuelle Beratung: Gemeinsam finden wir passende Lösungen für deine individuellen Bedürfnisse.
  • Nach dem Gespräch bekommst du mehr Klarheit und Orientierung für dein gesundheitliches Wohlbefinden.
  • Manchmal fehlt nur ein Puzzleteil für deinen Erfolg. Gemeinsam finden wir es.


Was kostet die Kurzberatung bei mir?
Du bekommst 30 Minuten Beratung für unschlagbare 17 EUR statt 40 EUR!

Buche noch heute, ich freue mich, dich kennenzulernen! Unser gemeinsames Gespräch ist nur noch einen Klick entfernt!